Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Bayern Vernetzt

Glückwunsch zum Kammersieg!

23.10.2020

Wir gratulieren Maximilian Schmitt zum Kammersieg im Fach Beton- und Stahlbetonbau 2020!

Parallel zu seinem Dualen Studium im Fach Bauingenieurwesen absolvierte Maximilian in den Semesterferien auch die Ausbildung zum Stahl- und Stahlbetonbauer bei uns im Betrieb und schloss mit dem Gesellenbrief ab. Auf unterfränkischer Ebene konnte er sich sogar gegen seine "hauptberuflichen" Azubi-Kollegen durchsetzen, die eine normale duale Ausbildung im Baugewerbe oder im Fertigteilwerk durchlaufen.

Als unterfränkischer Kammersieger wurde er nach Nördlingen zum Bayerischen Vergleich entsandt und erreichte dort den 3. Platz!

RESPEKT!!!

 

Bild zur Meldung: Glückwunsch zum Kammersieg!