25jähriges Betriebsjubiläum unseres Mitarbeiters Sven Dietrich (01.11.2015)

Am 5.11.2015 schrieb das Schweinfurter Tagblatt:

25 Jahre Einheit auch bei Böhner Bau

Grettstadt (rv) 25 Jahre Einheit Ost und West wurde auch bei Böhner Bau gefeiert. Am 29. Oktober 1990 trat Sven Dietrich, gebürtig aus dem sächsischen Vogtlandkreis, in die Firma ein und feierte somit sein 25jähriges Betriebsjubiläum. Ebenso lange ist er auch in seiner Wahlheimat Stammheim verwurzelt.

Sein Engagement für die Firma bewies er durch die Fortbildung zum Bauvorarbeiter und zum Kranführer. Dafür und für die Treue zum Familienunternehmen bedankte sich Geschäftsführer Karl Böhner mit einem Präsent und einem Jubiläums-T-Shirt. Bei einem gemeinsamen Abendessen ließ man die 25 Jahre Revue passieren und stieß auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit an.

 

[alle Produkt- und Referenzbilder anzeigen]