Verabschiedung unseres langjährigen Mitarbeiters Herbert Brehm (07.03.2015)

Am 07.03.2015 schrieb das Schweinfurter Tagblatt:

Kollegenfoto zum Abschied

Grettstadt (rv) Nach 45 Jahren verabschiedete die Böhner Bau GmbH + Co. KG in Grettstadt ihren Mitarbeiter Herbert Brehm aus Wiebelsberg in den Ruhestand. Im Rahmen einer Abschiedsfeier, zu der sämtliche Mitarbeiter des Unternehmens eingeladen waren, bedankte sich Geschäftsführer Karl Böhner bei dem Jubilar für die langjährige Treue zum Familienunternehmen, für sein außergewöhnliches Engagement und für sein Können als Bagger- und Lastkraftwagenfahrer. Als Dankeschön überreichte er einen Reisegutschein, ein Jubiläums-T-Shirt und Blumen an seine Ehefrau Angelika. Die Belegschaft überraschte ihren Kollegen mit einer Fotoleinwand, auf der sich alle Kollegen verewigt hatten. Pünktlich um Mitternacht ließ man den neuen "Betriebsrentner" hochleben.

[alle Produkt- und Referenzbilder anzeigen]